„Dein Weg in ein gesundes Leben“ Coaching-Abo

Ich habe für dich als Newsletter-Abonennt ein exklusives Einführungsangebot, dass es so auf meiner Internetseite nicht geben wird. Ich biete dir die Möglichkeit, vor der offiziellen Einführung meines neuen „Dein Weg in ein gesundes Leben“ – Coaching-Abonnements Anfang Juni, dieses kostenlos und unverbindlich zu testen. Um dich für dieses kostenlose Angebot anzumelden, schreibe mir einfach eine E-Mail an kontakt@hypersensibel.com mit dem Stichwort „Coaching“ (einfach „Coaching“ oben in die E-Mail schreiben) oder sende mir eine Nachricht über das Kontaktformular, ich melde mich dann zeitnah bei dir und schicke dir den Einstiegs-Fragebogen zu.
Insgesamt kannst du dieses Angebot bis einschließlich 14.06.2018 kostenlos nutzen. Du brauchst zur Abmeldung nichts weiter zu tun, das Gratis-Angebot läuft dann automatisch aus. Wenn du aber dabei bleiben möchtest, kannst du mir dies dann bis zum 14.06.2018 mitteilen. Dann werde ich dich auch im Anschluss weiter begleiten und unterstützen.
Genaueres dazu und worum es genau bei diesem Angebot geht, ließt du im folgenden Text:

Dein Weg in ein gesundes Leben – Coaching – Abonnement

Mit diesem Komplettpaket sicherst du dir dauerhafte Unterstützung und Beratung durch mich, immer genau dann, wenn du sie brauchst – solange du willst!

Keine Termine, keine zusätzlichen Kosten: Das alles ortsunabhängig und zeitnah.

Wie das genau funktioniert und was du mit diesem Angebot genau bekommst, liest du hier:

  • Der Start: Du bekommst von mir einen Fragebogen per E-Mail zugesandt, in dem ich dich nach deiner Lebenssituation, deinen aktuellen Problemen, deinen Zielen usw. frage, um dich besser einschätzen und kennenlernen zu können. Ich melde mich daraufhin innerhalb von 2-3 Werktagen mit einer kurzen und knackigen Antwort-Mail bei dir, in der ich dir Denkanstöße, Erfahrungen, Inspirationen und Strategien bereitstelle, die du in deinen Alltag integrieren kannst, um zu mehr Zufriedenheit und Gelassenheit zu gelangen
  • Der Weg: Du kannst dann in aller Ruhe und in deinem Tempo deinen ganz individuellen Weg beschreiten und ausprobieren, welche Dinge für dich passen und welche nicht. Ich stehe dir als „Begleiter“ jederzeit zur Verfügung, wenn du mich brauchst. Als Berater/Coach bin ich dazu da, dir eine Stütze zu sein und dich zu begleiten, den Weg gehst du selbst. Möchtest du einfach darüber berichten, wie sich dein Leben verändert oder brauchst du in einer akuten Situation schnellen Rat, nimmst du einfach per E-Mail oder WhatsApp (wie es für dich am besten passt) Kontakt mit mir auf, ganz egal wann. Ich werde dir schnellstmöglich, spätestens jedoch innerhalb von 24 Stunden (Montag bis Freitag, am Wochenende mache ich frei) eine kompakte und hilfreiche Antwort-Mail/-Nachricht zusenden, um dir unter die Arme zu greifen und dir neue Anregungen und Sichtweisen aufzuzeigen.
  • Der Weg ist das Ziel: 5 Tage vor dem Abo-Monatsende (d.h.: meldest du dich z.B. am 07.06. an, ist immer der gleiche Tag des folgenden Monats das „Abo-Monatsende“, in diesem Fall also der 07.07.) schicke ich dir einen Fragebogen zu, in dem du resümierst, wie sich dein Leben innerhalb eines Monats verändert hat. Wir schauen uns gemeinsam deine Entwicklung, deine Fortschritte und Erfolge an. In diesem Resümee-Bogen am des Abo-Monats entscheidest du auch, ob du mein Coaching – Abo weiterhin nutzen möchtest, oder ob du deinen Weg gern allein weitergehen möchtest, du kannst zum Abo-Monatsende jederzeit aus dem Abonnement aussteigen.

Das Coaching – Abo ist jederzeit monatlich kündbar. Schreibe mir in der Resümee-Mail einfach, ob du im kommenden Monat weiter dabei sein möchtest oder nicht. Du gehst keinerlei Risiko ein. Wenn du mit meinem Coaching innerhalb eines Monats nicht zufrieden bist, erhältst du auch bei diesem Angebot ohne weitere Begründung dein Geld zurück.

Der Preis für dieses Coaching – Abonnement „Dein Weg in ein gesundes Leben“ beträgt nur

29€

pro Monat (dieser Preis gilt nur, falls du das Coaching weiterführen möchtest. Das Angebot ist für dich wie oben schon beschrieben bis einschließlich 14.06.2018 kostenlos und läuft zu diesem Datum automatisch aus, es sei denn du teilst mir mit, dass du weitermachen möchtest)

Dafür bekommst du:

  • Persönlicher Einstieg, persönliche Beratung und monatliche Evaluation
  • jederzeit schnellstmögliche Unterstützung per E-Mail/WhatsApp – so wie es für dich am besten passt
  • kompakte Antworten und sofort umsetzbare Strategien
  • ortsunabhängige Beratung
  • Jederzeit zum Monatsende kündbar
  • Geld zurück – Garantie

Wenn du interessiert bist und dich für dieses kostenlose Angebot anmelden möchtest,  schreibe mir eine Nachricht an kontakt@hypersensibel.com mit dem Stichwort „Coaching“, ich nehme dann Kontakt mit dir auf und schicke dir den Einstiegs-Fragebogen zu.

Deine Daten werden streng vertraulich behandelt und im Anschluss an das Coaching wieder gelöscht. Mehr Infos von mir zum Thema Datenschutz findest du hier!