Live-Workshop “Hochsensibel: Gesunde Grenzen setzen als HSP”

Im November 2023! Mein LIVE Online-Workshop für Hochsensible:

„Stop! Gesunde Grenzen setzen als HSP“

Der Workshop ist 2-teilig und findet Live über die Webinar-Plattform „Edudip Next“ statt. Termine: siehe unten

Im Workshop lernst du:

  • wie du auf deine eigenen Bedürfnisse achtest, statt dich in den Bedürfnissen anderer Menschen zu verlieren
  • wie du gesunde Grenzen für dich setzt
  • wie du “Nein”-sagen lernst und selbstbewusst für dich und deine Bedürfnisse einstehst
  • Wie du achtsam, wertschätzend und klar auf Augenhöhe kommunizierst, um deine Grenzen zu wahren
  • wie du eine gesunde Selbstliebe entwickelst und trotzdem gut für andere da sein kannst
  • warum auch andere Menschen von deiner Abgrenzung profitieren
  • wie du gesunde Grenzen in Partnerschaft und zwischenmenschlichen Beziehungen setzt und warum das essentiell wichtig ist, um als HSP glücklich zu sein
  • wie du Alltagssituationen und Beziehungen als Lernaufgabe nutzt, um dich gesund Abzugrenzen
  • warum “immer nett sein” absolut nicht gesund und förderlich ist, um tiefe Beziehungen und Bindungen aufzubauen
  • wie du nach Außen hin echte und authentische Entscheidungen triffst und kommunizierst, die deiner inneren Empfindung entsprechen
  • praktische und simple Tools und Techniken aus den Bereichen Achtsamkeit + Spiritualität zur Anwendung und Umsetzung in deinem Alltag
  • verschiedene Meditationen, die dir besonders dabei helfen, Selbstvertrauen aufzubauen, bei dir zu bleiben und deinen Körper und deine Bedürfnisse bewusst wahrzunehmen
  • Möglichkeit deine persönlichen Fragen zu stellen (Live im Chat oder zwischen den Terminen per E-Mail: 2 Wochen E-Mail-Beratung inklusive)
  • komplettes Skript mit allen Inhalten des Workshops zum Nachlesen und Vertiefen

Was du zur Teilnahme brauchst: Eine stabile Internetverbindung; Handy, Tablet oder Laptop; der Workshop findet online über die Webinarsoftware “Edudip next” statt, es ist keine zusätzliche Software nötig

Du kannst an einem Termin Live nicht dabei sein? Kein Problem, du bekommst von mir am Folgetag eine komplette Aufzeichnung des Workshops zugeschickt!


Kundenstimmen

Es ist erstaunlich, was sich mit den Tipps aus dem Workshop innerhalb von einigen Wochen verändert hat. Ich achte jetzt wesentlich besser auf mich und gebe meinen Bedürfnissen Raum. Es fällt mir im Alltag immer leichter, an passender Stelle auch mal “Nein!” zu sagen.

Esther K., Workshopteilnehmerin

Ich habe mich lange Zeit immer hinten angestellt und mich für andere, mir nahestehende Menschen verbogen um zu gefallen. Ich habe durch den Workshop erkannt, dass ich mehr auf mich achten muss und gesunde Grenzen setzen darf, damit es mir gut geht. Seitdem hat sich in meinem Umfeld einiges verändert. Ich fühle mich damit wesentlich besser und auch meine Energie kann ich mir mittlerweile gut einteilen. Ich kann den Workshop definitiv empfehlen!

Annika W., Workshopteilnehmerin


Termine:

Live Workshop: 2x Dienstags im November 2023 (abends):

Teil 1: Dienstag, den 07.11.2023 von 19:00-20:30 Uhr

Teil 2: Dienstag, den 14.11.2023 von 19:00-20:30 Uhr


Investition in dich & Energieausgleich:

119 €


Freie Plätze verfügbar

(Die Anmeldung ist bis zum 06.11.2023 um 22:00 Uhr möglich, sofern noch freie Plätze verfügbar sind, die Teilnehmerzahl ist begrenzt)


TIPP: Newsletter abonnieren, immer als erste/r die neuesten Termine erfahren!