Live-Workshop „Hochsensibel – Und nun?!“

LIVE Online-Workshop für hochsensible Menschen: 

„Hochsensibel – Und nun?!“ – Ein Workshop für Menschen, die wissen wollen, ob sie hochsensibel sind, für die, die sich als hochsensibel erkannt haben und für Angehörige / Eltern von hochsensiblen Menschen bzw. hochsensiblen Kindern

Der Workshop ist 2-teilig und findet Live über die Webinar-Plattform „Edudip Next“ statt. Termine: siehe unten

Im Workshop lernst du:

  • was Hochsensibilität ist
  • wie sich hochsensible Menschen in ihrer Wahrnehmung von „normalsensiblen“ Menschen unterscheiden
  • typische Verhaltensweisen von HSP (hochsensiblen Personen)
  • verschiedene Tests zur Bestimmung der eigenen Hochsensibilität / der von Angehörigen und Kindern
  • was ist für hochsensible Menschen wichtig? Wie kann ich als HSP besser auf mich und meine Bedürfnisse achten?
  • Akzeptanz und Wertschätzung der eigenen Hochsensibilität
  • Authentisch Leben als HSP: Echt sein statt sich zu verbiegen
  • Hochsensible Kinder: Wie gehe ich mit meinem hochsensiblen Kind um? Wie erziehe ich mein Kind wertschätzend, achtsam, ohne es komplett „in Watte“ zu packen oder verändern zu wollen?
  • Symptome der Überreizung: Wie ich Überreizung vermeiden kann / Wie ich gesund mit meiner Hochsensibilität umgehe
  • Wie gehe ich als Angehöriger mit hochsensiblen Menschen in meiner Umgebung um?
  • praktische und simple Tools und Techniken aus den Bereichen Achtsamkeit + Spiritualität zur Anwendung und Umsetzung in deinem Alltag
  • verschiedene Meditationen, die dir besonders dabei helfen, Selbstvertrauen aufzubauen und Vergangenes hinter dir zu lassen
  • Möglichkeit deine persönlichen Fragen zu stellen (Live im Chat oder zwischen den Terminen per Mail)
  • komplettes Skript mit allen Inhalten des Workshops zum Nachlesen und Vertiefen

Was du zur Teilnahme brauchst: Eine stabile Internetverbindung; Handy, Tablet oder Laptop

Du kannst an einem Termin Live nicht dabei sein? Kein Problem, du bekommst von mir am Folgetag eine komplette Aufzeichnung des Workshops zugeschickt!


Kundenstimmen

Der Workshop hat mir dabei geholfen, mich selbst besser zu verstehen und meine Art zu akzeptieren. Ich kann nun viel besser auf mich achten und mir erlauben, meine eigenen Bedürfnisse als hochsensibler Mensch auszuleben. – Lea, Workshopteilnehmerin

Seitdem ich die Tipps von Christopher befolge, hat sich mein Blick auf meinen hochsensiblen Sohn verändert. Ich kann ihn nun besser verstehen und habe im Umgang mit ihm einiges verändert. Unsere Beziehung hat sich seitdem verbessert, ich habe das Gefühl er fühlt sich jetzt gesehen und wertgeschätzt. – Johanna, Workshopteilnehmerin

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Christopher Hensellek - Hypersensibel.com. Mehr Infos anzeigen.


Investition in dich/Energieausgleich:

119 €


Termine:

Live Workshop an 2 Samstagen im Mai 2021 (vormittags):

  • Teil 1: Samstag, den 08.05.2021 von 10:00-11:30 Uhr
  • Teil 2: Samstag, den 15.05.2021 von 10:00-11:30 Uhr

Jetzt für den Live-Workshop anmelden!

keine Plätze mehr frei – neue Termine in Kürze –

TIPP: Newsletter abonnieren, als erste/r die neuen Termine erfahren!

(Die Anmeldung ist bis 24 Stunden vor Beginn des Workshops möglich, sofern noch freie Plätze verfügbar sind)