Wochenend-Reise für Hochsensible: Infos und Anmeldung

Möchtest du gerne etwas Neues ausprobieren und deine Komfortzone verlassen? Du bist auf der Suche nach dir selbst, hast das Gefühl dich verloren zu haben und möchtest wieder einen besseren Zugang du dir, deinen Wünschen, Träumen und Bedürfnissen erlangen? Du möchtest dich mit anderen gleichgesinnten, hochsensiblen Menschen austauschen und neue, spannende und positive Erfahrungen machen? Du möchtest mehr über dich und einen gesunden Umgang mit der Gabe der Hochsensibilität erfahren? Du liebst die Natur und genießt gern ihre Stille und Schönheit in vollen Zügen? Dann ist dieses Wochenende genau das richtige für dich! Mach dich auf den Weg zu dir selbst! Finde wieder zu dir und deinem inneren Kern zurück.

Insgesamt 12 freie Plätze sind zu vergeben. Ich habe lange an diesem Projekt gebastelt und mich absichtlich für eine kleine Gruppe entschieden, damit wir möglichst viel mitnehmen und uns als Gruppe in dieser Zeit besser kennenlernen und zusammenwachsen können.


Das genau erwartet dich am Wochenende:

  • Termin: Freitag, 17. September 2021 (Anreise ab 18:00 Uhr) – Sonntag, 19. September 2021 (Abreise: 11:00 Uhr)
  • Ort: HAUSvier Seminarhaus, Auf der Dahne 20, 31848 Bad Münder am Deister (nähe Hannover), Parkplätze direkt am Haus
  • Mehr Details zur Unterkunft/zu den Räumen des Seminarhauses usw. findest du hier: >> bitte hier klicken! <<
  • Das komplette Haus ist für uns reserviert, wir sind also unter uns
  • Unterbringung im Einzelzimmer, zum Teil mit Waschbecken
  • WCs und Duschen befinden sich auf jeder Etage, es gibt also genügend Raum und Privatsphäre für jede*n Teilnehmer*in
  • Lerne andere offene, gleichgesinnte, hochsensible Menschen kennen
  • 2 Übernachtungen inklusive frisch zubereitetem, reichhaltigem Frühstücksbuffet am Samstag & Sonntag (ausschließlich vegetarische/vegane Kost), Lunchpaket für den Tag (Sa. & So.), Snacks am Freitagabend und komplettem Abendbrot (3-Gänge, vegetarisch/vegan) am Samstag
  • Kaffee, Tee, Wasser und verschiedene Säfte inklusive
  • Seminar (Samstag Vormittag, Dauer: 1,5-2 Stunden) „Hochsensibel und stark“ inklusive, mit vielen nützlichen Tipps und Tools für den Alltag als HSP; das dazugehörige Skript erhältst du ebenfalls am Wochenende
  • Möglichkeit zum persönlichen Gespräch mit mir am gesamten Wochenende
  • Viel Ruhe, Natur und Stille
  • Gemeinsame Wanderung im Deister am Samstag (wunderschönes Naturschutzgebiet direkt an der Unterkunft gelegen)
  • täglich gemeinsame Meditationen (morgens und abends), um kraftvoll und zentriert den Tag zu beginnen und ihn friedvoll und gelassen ausklingen zu lassen

Um dich auch ein bisschen zu fordern und aus der Komfortzone zu locken, musst du diese Dinge zuvor in Eigenregie organisieren:

  • Anreise nach Bad Münder (Anreise Freitag ab 18:00 Uhr) und Abreise (Abreise am Sonntag um 11 Uhr)
  • Corona zwingt mich leider dazu, die 3G Regel einzuhalten, das bedeutet: Um am Wochenende teilzunehmen, musst du entweder geimpft, genesen oder getestet sein. Falls du geimpft bzw. genesen bist, bringe den entsprechenden Nachweis bitte am Wochenende mit. Falls nicht kann der benötigte Corona-Test (anerkannter Antigen-Speicheltest von geschultem Personal inkl. Nachweis) direkt in der Unterkunft durchgeführt werden (Kosten: 8€) oder du bringst selbst einen Test-Nachweis mit, der nicht älter als 24 Stunden ist. Momentan reicht es auch aus, wenn vor Ort ein Selbsttest gemacht wird, allerdings kann sich das bis zum 17. September noch ändern. Außerdem muss die Abstandsregel eingehalten und bei Bedarf im Innenbereich eine geeignete Mund-/Nasenbedeckung getragen werden. Ich werde allen angemeldeten Teilnehmern kurz zuvor nochmals die benötigten, aktuellsten Informationen bzgl. Corona/Testung usw. zukommen lassen
  • Bettwäsche und Handtücher werden gestellt

Bitte bringe du folgende Dinge mit:

  1. Wanderschuhe oder anderes geeignetes Schuhwerk zum Wandern
  2. Wettergerechte, regenfeste Kleidung und bequeme Kleidung
  3. benötigte Körperpflege / Hygieneartikel
  4. Schreibblock und Stift
  5. Falls du spezielle Getränke / Nahrungsmittel verzehren möchtest, bringe diese bitte selbst mit. Wichtig: Alkohol ist in der Unterkunft nicht erlaubt!
  6. Alles, was du sonst noch für das Wochenende und dein Wohlbefinden benötigst 😉

Investition: 449 €

(Einmalzahlung und Ratenzahlung möglich, mehr Infos zu den Zahlungsmöglichkeiten: Klicke auf den Button unten)

Anmeldefrist: 11. September 2021, 18:00 Uhr


Wenn du dir einen Platz sichern und dich gerne verbindlich für die Reise anmelden möchtest, klicke auf den folgenden Button. Alle weiteren nötigen Informationen schicke ich dir direkt nach Abschluss des Kaufvorgangs zu.

Keine freien Plätze verfügbar – Neue Termine für 2022 folgen

Beste Alternative: Mein 8-Wochen-Webinar „Dein Weg in ein gesundes Leben“, Start: Oktober 2021


TIPP: Newsletter abonnieren, immer als erste/r die neuesten Termine erfahren!


Bist du interessiert, hast aber noch Fragen zur Reise oder zur Anmeldung? Dann schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular oder an kontakt@hypersensibel.com. Ich melde mich dann umgehend bei dir.